Universeller Verhaltenskodex/Leitlinien zur Umsetzung/Abstimmung/Übersetzungen

This page is a translated version of the page Universal Code of Conduct/Enforcement guidelines/Voting/Translations and the translation is 100% complete.
Universal Code of Conduct / Universeller Verhaltenskodex

This page coordinates translation of the 2023 Universal Code of Conduct Enforcement Guidelines Ratification poll question.

Möchtst du bei der Übersetzung helfen? Übersetze die fehlenden Nachrichten. Abstimmen

Ja

Nein

Frage

Befürwortest du die Umsetzung des Universal Code of Conduct auf der Grundlage der überarbeiteten Leitlinien?

Diese Abstimmung ist Teil des Ratifikationsverfahrens für die Leitlinien zur Umsetzung des Universal Code of Conduct. Gib deine Stimme unten ab. Weitere Informationen findest du auf der der Seite mit Wahlinformationen im Meta-Wiki.

Bitte wähle „nein“ oder „ja“. Stimmen, bei denen weder „nein“ noch „ja“ ausgewählt ist, werden bei der finalen Stimmenauszählung nicht berücksichtigt werden.

Wenn du Bedenken bezüglich der Durchsetzungsleitlinien hast, gib bitte die betroffenen Bereiche an und beschreibe deine Bedenken. Die Kommentare werden öffentlich einsehbar sein. Bitte gib in den Kommentaren keine persönlichen Informationen preis. Danke.

Other material

  • title: Ratifizierung der überarbeiteten Durchsetzungsleitlinien des Universal Code of Conduct
  • jumptext: Die Abstimmung wird auf einem zentralen Wiki durchgeführt. Bitte klicke auf die Schaltfläche unten, um weitergeleitet zu werden. Bitte beachte, dass bei der Stimmabgabe bestimmte Informationen wie deine IP-Adresse und dein User-Agent erfasst werden, damit die Wahlhelfer die Integrität der Wahl sicherstellen können. Diese Informationen werden 90 Tage nach Abschluss der Wahl gelöscht und sind nur für Wahlprüfer*innen und Wahlberater*innen sichtbar.
  • returntext: Universal Code of Conduct Projekt
  • unqualifiederror: Bitte entschuldige, aber du scheinst nicht auf der Liste der Wahlberechtigten zu stehen. Bitte sieh auf der Hilfeseite für Abstimmende nach, um mehr Informationen zum Stimmrecht zu erhalten sowie darüber, was zur Eintragung in die Liste zu tun ist, falls du doch stimmberechtigt bist.