Grants:IdeaLab/Inspiriere/Übersetzung

This page is a translated version of the page Grants:IdeaLab/Inspire/Translation and the translation is 89% complete.
Outdated translations are marked like this.


Willkommen bei der Übersetzungsdrehscheibe für die Inspiriere -Kampagne! Wir würden uns freuen, wenn Du uns helfen würdest, diese Kampagne mehr Leuten in mehr Sprachen zugänglich zu machen.

Übersetzungsaufgaben

Alle Übersetzungen der Inspiriere-Kampagne werden mit der Übersetzungserweiterung vorgenommen. Die Hauptseiten für die Übersetzung werden in einer Übersetzungsgruppe zusammengefasst; eine vollständige Liste der Seiten findet man am rechten Rand dieser Seite; die Unterstützungsseiten stehen unten.

Hauptseiten

  • Wenn Du die Erweiterung bisher nicht benutzt hast, dann lass sie Dir auf dieser Hilfeseite erklären.
  • Stelle sicher, dass Deine Sprache hier auf Meta als Deine Sprache gesetzt ist (klicke den Button neben Deinem Benutzernamen am Kopf der Seite).
  • Mehrere Nachrichten können schwer zu übersetzen sein; wenn Du Fragen hast, zögere nicht sie auf der Diskussionsseite zu stellen.

Main messages

Central Notice Mass Message

Main pages

{{{2}}} Inspire FAQ

Unterstützende Seiten

Die oben aufgelisteten Hauptseiten sind für die Inspiriere-Kampagne selbst. Die Inspiriere-Kampagne basiert jedoch auf den Grants:IdeaLab - und Grants:IEG -Seiten. Viel, was dafür benötigt wird, ist bereits in eine Anzahl Sprachen übersetzt worden, aber mehr Übersetzungen sind immer willkommen.

Übersetze Grants:IdeaLab

Es gibt zudem Konfigurationsseiten für verschiedene Helferlein, die auf diesen Seiten verwendet werden und übersetzt werden können. Das sind: