Template:Community Wishlist Survey/section-new-survey/de

This page is a translated version of the page Template:Community Wishlist Survey/section-new-survey and the translation is 100% complete.
 
Jeder Hund, der eine Weihnachtsmütze trägt, arbeitet für Community Tech.

… anstatt die Vorschläge aus der letzten Umfrage, die es nicht in die Top 10 geschafft hatten, abzuarbeiten?

Der Hauptgrund warum wir die Umfrage jährlich veranstalten besteht darin, dass wir mehr Leute einbeziehen möchten! Es kennen jetzt schon mehr Leute das Team und die Umfrage und nach einem Jahr in dem viele der meistgefragten Wünsche fertiggestellt wurden, hoffen wir, dass sich noch mehr Leute für die Teilnahme interessieren und begeistern können. Wir wollen jedem die Chance geben neue Ideen einzubringen.

Wir wollen auch sicherstellen, dass ältere Ideen noch erwünscht sind. So wie auch die Software sich weiter entwickelt tun dies auch die Anforderungen der NutzerInnen. Manchmal ist ein wirklich guter Wunsch aus dem letzten Jahr dieses Jahr nicht mehr so wichtig, oder die Beschreibung ist schlicht überholt. Die Umfrage jedes Jahr durchzuführen hilft dabei die Wünsche der Community zu bestätigen.

Wenn es Wünsche aus der Umfrage vom letzten Jahr gibt, die eine neue Chance verdienen, schau oben nach bei "Kann ich einen Vorschlag aus vorherigen Umfragen erneut einreichen?"