History edit

Archive of discussions before 2023

Immer noch volles Vertrauen in die Instanzen der Wikipedia Community? edit

Sehr geehrte Frau Alice Wiegand,

haben Sie noch immer volles Vertrauen in die Instanzen der Wikipedia Community? Vielleicht schauen Sie mal auf diese Schiedsgerichtsdiskussion und meine Sperre (3 Monate, erfolgt durch Nordprinz (A) am Samstagabend um 22:40, 21. Jan. 2023) mit diesem Wortlaut:

zur Info, Nordprinz (A) sperrte GFreihalter Diskussion Beiträge für eine Dauer von 89 Tagen und 23 Stunden (Erstellung von Benutzerkonten gesperrt, darf eigene Diskussionsseite nicht bearbeiten) (gemäss Spezial:Permanentlink/230077836, Verstoss gegen Schiedsgerichts-Auflagen)“--Benutzer:Nordprinz 22:40, 21. Jan. 2023

nach dieser VM [1] durch Itti (A/B) am Samstagabend um 21:37, 21. Jan. 2023 mit diesem Wortlaut:

nachdem sie dieser Aufforderung durch das SG-Mitglied Falten-Jura gefolgt ist, macht sie dennoch auf der SG Seite mit Massenposts weiter, von denen ein weiterer Teil durch ein weiteres SG-Mitglied entfernt wurde. Per SG-Auflage benötigt es zwei Admins für eine 3-Monate sperre, ich wäre Admin I, viele Grüße“--Benutzerin:Itti 21:37, 21. Jan. 2023

Zur Unterstützung der Sperre schreibt Benutzer:Nordprinz [2]:

die Auflagen betreffen ausdrücklich KPA und WQ. Schon die Überschrift des ersten (entfernten) Beitrages verstösst dagegen. Auch aus dem entfernten Teil des Beitrages auf der Seite des Schiedsgerichtes kann ich jetzt 18 Monate später keine Notwendigkeit, das jetzt in der Anfrage (erneut) zu schreiben, erkennen. Von daher Unterstützung zur Sperre.“--Benutzer:Nordprinz 22:31, 21. Jan. 2023

Zu 1) Die Aufforderung von SG-Mitglied Falten-Jura [3] bestand darin, dass ich diesen Beitrag auf der Benutzer Diskussion:MBq entfernen sollte, was ich auch tat [4]. Dies war der Beitrag hier [5] mit der Überschrift Es ist immer noch Krieg (Mail):

aber dies sind unsere wahren Probleme und natürlich das.“--GFreihalter 15:28, 19. Jan. 202

Dieser (vollkommen irrelevante) Beitrag war ausschließlich an Administrator Benutzer:MBq gerichtet, er bezieht sich auf den Inhalt einer Mail-Korrespondenz und war auch nur von ihm zu verstehen. Benutzer:MBq hat darauf nicht reagiert. Hier liegt weder ein Verstoß gegen KPA (Wikipedia:Keine persönlichen Angriffe) noch gegen WQ (Wikipedia:Wikiquette) vor oder ein sonstiger Verstoß gegen welche Auflagen auch immer.

Zu 2) Welche Überschrift meint Nordprinz? Hierzu [6] - Es ist immer noch Krieg (Mail) - müsste er Benutzer:MBq (Email-Korrespondenz) befragen: Es geht tatsächlich um den Krieg in der Ukraine!

Zu 3) Als Massenposts, von denen ein weiterer Teil durch ein weiteres SG-Mitglied entfernt wurde, bezeichnet Itti diesen Beitrag von mir:

{Zitat Anfang:} Zu den Schnelllöschanträgen (SLA 1 und 2) auf meine Benutzer-Diskussionsseite:
  • Dieser SLA 1 wurde am 5. August 2021 um 18:43 Uhr durch Lutheraner gestellt und von mir [7] 5. August 2021 um 18:59 Uhr entfernt.
  • Dieser SLA 2 wurde am 5. August 2021 um 19:04 Uhr durch Der wahre Jakob gestellt und von mir [8] am 5. August 2021 um 19:07 Uhr entfernt.
  • Daraufhin erfolgte eine VM am 5. Aug. 2021 um 20:29 Uhr durch Lutheraner, die durch Count Count (21:02, 5. Aug. 2021: „Eine Schnelllöschung wäre natürlich abgelehnt worden, da Benutzerdiskussionsseiten nie gelöscht werden“) erledigt wurde. Der SLA wurde nicht wieder eingesetzt, siehe auch [9]: „Der SLA ist unsinnig“ (Itti (A/B) 20:48, 5. Aug. 2021)!!! {Zitat Ende}

Dieser Beitrag wurde am 21. Januar 2023 um 21:29 Uhr durch ThüringerChatte entfernt mit dem Kommentar eskalierenden Beitragsteil entfernt. ThüringerChatte hat dabei offensichtlich übersehen, dass dieser mein Beitrag eine Antwort auf seinen Diskussionspunkt hier war:

Dein Nachsatz bzgl. des SLA: (...) Und das wiedereinsetzen des SLA wurde durch einen Admin bestätigt. ([10] ThüringerChatte 21:54, 20. Jan. 2023)

In meinem Beitrag habe ich die (leicht überprüfbare) Aussage von ThüringerChatte widerlegt: Und das wiedereinsetzen des SLA wurde durch einen Admin bestätigt. Korrekt ist: Der SLA wurde nicht wieder eingesetzt.

Dass diese meine Antwort in der Schiedsgerichtsdiskussion, die auf einen Diskussionspunkt des Schiedsgerichtsmitglieds ThüringerChatte dort erfolgt war, Schiedsgerichtsmitglied ThüringerChatte als eskalierenden Beitrag bezeichnet und die Entfernung meines Beitrags mit diesem Vermerk kennzeichnet:

Eskalierenden Beitrag wie zuvor angezeigt entfernt. Ich werde diese unnötige Eskalation bei meiner Entscheidungsfindung berücksichtigen und es auch dem übrigen SG empfehlen. freundliche Grüße von Thüringer Chatte öffentlicher Briefkasten 21:29, 21. Jan. 2023

ist skandalös und zeugt vom (mangelnden) Rechtsbewusstsein dieses Mitglieds des Schiedsgerichts.

Nach der Entfernung meines Beitrags aus der Schiedsgerichtsdiskussion am 21. Januar 2023 um 21:29 Uhr durch ThüringerChatte erfolgte, acht Minuten später, die VM durch Itti (21:37, 21. Jan. 2023). Eine Gelegenheit zur Stellungnahme habe ich nicht bekommen. Eine Diskussion zur Sperre gab es nicht. Da ich gesperrt bin, kann ich mich weder auf der Seite der Schiedsgerichtsdiskussion noch auf anderen Diskussionsseiten dazu äußern und keine Nachfragen stellen.

Worin in meinem Verhalten der Verstoß gegen Schiedsgerichts-Auflagen bestanden haben soll, kann ich nicht erkennen. Die sogenannten Massenposts waren eine Stellungnahme und Antwort auf Benutzer:ThüringerChatte in der Schiedsgerichtsdiskussion, sie enthielten keinerlei persönlichen Angriffe oder Verstöße gegen welche Auflagen auch immer.

Laut SG-Beschluss ist für mich die Möglichkeit einer Sperrprüfung ausgeschlossen, bei den gegen mich verhängten Sperren ist nur noch das Schiedsgericht zuständig. Ich habe bei Benutzer:Luke081515, Mitglied des Schiedsgerichts in der deutschsprachigen WP und Mitglied des Code of Conduct/Committee/Members, eine Aufhebung dieser völlig unberechtigten Sperre beantragt.

Auch dieser Beitrag von mir [11], ebenfalls eine Antwort auf Diskussionspunkte in der Schiedsgerichtsdiskussion, wurde am 19. Januar 2023 um 13:53 von Schiedsgerichtsmitglied Icodense99 (SG-A) als eskalierender Beitrag bezeichnet und - mit welcher Berechtigung? - aus der Schiedsgerichtsdiskussion entfernt.

Wenn von den Schiedsgerichtsmitgliedern Vorwürfe gegen mich erhoben werden, müssen sie auch belegt werden. Wenn frühere Sperren als Begründung für die bis Oktober 2024 verlängerten Auflagen herangezogen werden, sollte mir auch das Recht eingeräumt werden, zu diesen Vorwürfen und - unrechtmäßig und regelwidrig erfolgten - Sperren Stellung zu nehmen. Die Regelwidrigkeit dieser Sperren (unzutreffender Sperrgrund, Administrieren in eigener Sache, Verfahrensfehler wie Admin only oder nachweislich nicht der Wahrheit entsprechende Behauptungen) wären sehr leicht zu überprüfen - leider macht sich kein Schiedsgerichtsmitglied die Mühe, und es gibt keine Instanzen der Wikipedia Community, bei denen man dies einfordern könnte. Mit freundlichen Grüßen--GFreihalter (talk) 13:16, 23 January 2023 (UTC)Reply

Hallo @GFreihalter, schon mehrfach haben Mitarbeitende und Präsidiumsmitglieder darauf hingewiesen, dass der Verein Wikimedia Deutschland die Wikipedia-internen Regeln des Projekts weder schafft noch sich in diese Prozesse einmischt. Insofern werde ich die Ausführungen weder lesen noch kommentieren. Alice Wiegand (talk) 11:51, 24 January 2023 (UTC)Reply

Übersetzungsbenachrichtigung: ContribuLing 2023 edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite ContribuLing 2023 ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:


Frist zur Übersetzung der Seite: 2023-02-28.

ContribuLing is a Wikimedia event focusing on collaborative tools and minority languages.

Please consider translating the page and - why not - proposing a presentation or a workshop!

Thank you very much, on behalf of the organizing committee

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 10:16, 2 February 2023 (UTC)

We need your feedback on a tool from the Wikimedia Summit edit

 
Reminder: the guide to using Baserow, presented during the Wikimedia Summit.

Hi! I'm contacting you as one of the participants in the Wikimedia Summit 2022, to kindly ask for your feedback through a 5-10 minute survey to evaluate 'Baserow' (note: the survey is on a Google form).

Baserow was tool through which participants in the Summit co-created a database of Movement Strategy activities. We hope to learn from you how useful it may be to keep using it in the future to help document and connect on Movement Strategy work.

You are welcome and encouraged to fill out the survey in any language. Your feedback would be very appreciated --Abbad (WMF) (talk) 13:06, 16 February 2023 (UTC).Reply

Übersetzungsbenachrichtigung: VisualEditor/Newsletter/2023/February edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite VisualEditor/Newsletter/2023/February ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 23:53, 17 February 2023 (UTC)

Movement Charter Drafting Committee's monthly newsletter edit

 

Coming up:

  • Community feedback on the ratification methodology proposal of the future Movement Charter. The feedback was postponed until March 2023. The communities will be able to review the ratification methodology and share their early input on the open questions.  
  • The MCDC will soon announce a “Call for Advisors”. The call will be an invitation for interested individuals with relevant expertise and knowledge to participate in drafting the Charter. Advisors will be considered non-voting members.
  • Responses to the community consultation feedback by the MCDC. The Committee has been carefully reviewing feedback collected in the consultation from November & December 2022, and will publicly share responses to the feedback by March.  


--14:20, 22 February 2023 (UTC).

Movement Charter Drafting Committee's monthly newsletter edit

 

Coming up

Subscribe to this newsletter on Meta wiki


--11:34, 21 March 2023 (UTC).

Übersetzungsbenachrichtigung: $1 edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite $1 ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:



Hello translators. Please help us with this group page.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 13:40, 22 March 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Wikimédiens du Burkina Faso edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Wikimédiens du Burkina Faso ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:



Please help us translating this page

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 13:43, 22 March 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Access to temporary account IP addresses FAQ edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Access to temporary account IP addresses FAQ ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:



Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 03:33, 31 March 2023 (UTC)

Movement Charter Drafting Committee's monthly newsletter edit

 
Committee's meeting in New York, in early March.

Coming up:

  • Revised chapters: The Committee is preparing to publish the revised draft chapters of The Preamble, Values & Principles, and Roles & Responsibilities intentions statement, based on the community feedback received in November and December 2022.
  • Inviting advisors and experts: The Committee is preparing to welcome a number of advisors from outside the Committee. All interested Wikimedians were invited to apply earlier (you can still apply here!). Additionally, the Committee is planning and scheduling meetings with individuals with specific sets of expertise in various topics, including stewards, movement committees, Wikimedia Foundation and affiliate staff, and others.

Subscribe to this newsletter on Meta wiki


--19:18, 15 April 2023 (UTC).

Movement Charter Drafting Committee's monthly newsletter edit

Updates:

  • Charter Ratification Methodology proposal conversations: The Movement Charter Drafting Committee recently held the first conversations regarding the ratification methodology for the Movement Charter. The MCDC has received valuable feedback from different communities and the Committees during the community input period. The report of the community input will be shared in May, while the updated version of the ratification methodology will be presented between September and November 2023.
  • Communication evaluation: The Communications sub-committee of the MCDC together with the support staff conducted an evaluation of the communications. The Communications sub-committee appreciates the time and input of the community members who shared their opinions during the interviews. Several recommendations are going to be implemented in the upcoming period based on the valuable input.
  • Learn about the MCDC’s work in April: The MCDC continues to draft additional chapters: The Global Council, Hubs, Decision-making and Roles & Responsibilities. Alongside the drafting work, the MCDC is planning their in-person meeting scheduled for 2-4 June in Utrecht, Netherlands with the aim of advancing the charter's content.

What’s coming up?

Subscribe to this newsletter on Meta wiki


Übersetzungsbenachrichtigung: Movement Charter edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Movement Charter ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 11:56, 18 May 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: WWC2023/Scholarship edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite WWC2023/Scholarship ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel. Frist zur Übersetzung der Seite: 2023-10-22.

this page is available for translating, you can start working on it

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 21:39, 26 June 2023 (UTC)

Sunday July 16 Strategic Wikimedia Affiliates Network meeting (Global Council focus, now available in ar, es, fr!) edit

 
SWAN: The Next Generation

The Strategic Wikimedia Affiliates Network (SWAN) is a developing forum for all Wikimedia movement affiliates to share ideas on the Wikimedia 2030 strategy process. It expands on the model of the All-Affiliates Brand Meeting to help lay some of the groundwork for a future Global Council.

We'll focus on strategic and outreach topics of mutual concern to all affiliates including Wikimania Singapore, Future of SWAN, Movement Charter/Content new sections (particularly Movement Charter/Content/Global Council), other activities you submit, and we will top it all off with a grand finale AI Happy Hour / Doom Hour!

This month we are meeting on Sunday July 16, and you are all invited to RSVP here.

UTC meeting times are and
Note that we are now meeting on Zoom, with interpretation in the 2nd session in (Arabic) (Spanish) (French)--Pharos (talk) 02:44, 12 July 2023 (UTC)Reply

Übersetzungsbenachrichtigung: Wikimedia Foundation Legal department/2023 ToU updates/Proposed update edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Wikimedia Foundation Legal department/2023 ToU updates/Proposed update ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: hoch.


Massive changes to the pages. Would require a review to keep information updated as per the English version.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 04:45, 23 July 2023 (UTC)

Movement Charter Drafting Committee's monthly newsletter edit

 

This newsletter combines content from both June and July, due to a delay in sharing out the previous newsletter.

Updates:

  • Learn about MCDC’s work in May & June: as usual, the update includes information about the meetings held by the Committee in this month, as well as about the work that was completed and the ongoing work & discussions.

What’s coming up?

Subscribe to this newsletter on Meta wiki


--12:25, 30 July 2023 (UTC).

Übersetzungsbenachrichtigung: Wikimedia Foundation Legal department/2023 ToU updates/Proposed update edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Wikimedia Foundation Legal department/2023 ToU updates/Proposed update ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Severely outdated page. Kindly assist to update.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 11:49, 2 August 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Movement Charter/Community Consultation edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Movement Charter/Community Consultation ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:



Severely outdated. Requires review and translation.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 04:18, 10 August 2023 (UTC)

Movement Charter Drafting Committee's monthly newsletter: August 2023 edit

Updates

  • Community consultation: The community consultation on the Global Council, Hubs, and the Glossary drafts is ongoing. We value your input, if you have not already, please take a moment to review the draft chapters and share your thoughts with the MCDC. We’ve posed open questions we would like your opinion on. Feel free to engage in a way that is most comfortable for you and your community. Learn more on our Diff blogs about the Global Council and Hubs.
  • Launch Party: On July 30 we hosted a Launch Party to share the Global Council and Hubs draft chapters. It was an inspiring event where we had the opportunity to listen to your feedback and address some of your questions. If you missed it, you can catch the recording on YouTube.
  • Community Conversations: We want to hear from as many people as possible. On July 16, the SWAN meeting opened its doors and offered an opportunity to interact with the MCDC members regarding the new drafts of the charter. Notes are available here. On July 28, a regional conversation with the Francophone community was held. Here comes a short summary here in English and French. Additionally, on August 2 we had a fruitful conversation with the LATAM region.
  • MCDC’s Work in July: As usual, the update includes information about the meetings held by the Committee in this month, as well as about the work that was completed and the ongoing work & discussions.

Upcoming

Subscribe to this newsletter on Meta-wiki


MCDC Support Team, 23:53, 14 August 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Template:Universal Code of Conduct/Navbox edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Template:Universal Code of Conduct/Navbox ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Navigational template that requires translation to your language.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 05:47, 19 August 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Movement Charter/Content/Preamble edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Movement Charter/Content/Preamble ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Content changed. Please assist to translate.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 07:08, 20 August 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Template:FormerAffiliate edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Template:FormerAffiliate ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: niedrig.


Template indicating former affiliates. Please assist to translate into your language.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 08:00, 26 August 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Wikiquote edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Wikiquote ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Kindly assist to check and translate the page. Also, proceed to translatewiki to translate the remaining interface languages for Template:Int used on this page.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 04:52, 7 September 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: IP Editing: Privacy Enhancement and Abuse Mitigation/Updates/2023-09 edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite IP Editing: Privacy Enhancement and Abuse Mitigation/Updates/2023-09 ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:



I have made the image translatable because there is a Japanese version of the image at File:MediaWiki Temporary accounts page history mockup 2023-09 ja.gif. You can use the image that you think is best for your language. It is possible that one short sentence will be added to this message, but no other changes are expected. This message will be sent to most wikis next week.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 21:39, 15 September 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: IP Editing: Privacy Enhancement and Abuse Mitigation/FAQ edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite IP Editing: Privacy Enhancement and Abuse Mitigation/FAQ ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:



This is a FAQ related to a big change that will affect all wikis next year. Please translate it into your favorite languages, and please also share this link with other Wikimedians so they will know about it. There is one empty section on the page. I hope to have that information finished next week. Please feel free to start translating now.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 02:44, 23 September 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: WikiWomenCamp 2023 edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite WikiWomenCamp 2023 ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:


Frist zur Übersetzung der Seite: 2023-10-19.

It is an information page about the upcoming WikiWomenCamp.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 11:13, 6 October 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Wikimedia Foundation elections/2024/Announcement/Rules package review - short edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Wikimedia Foundation elections/2024/Announcement/Rules package review - short ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: hoch.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 06:21, 16 October 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Wikimedia Foundation elections/2024/Announcement/Rules package review - closing edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Wikimedia Foundation elections/2024/Announcement/Rules package review - closing ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Du kannst deine Einstellungen zu Benachrichtigungen ändern.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 01:06, 25 October 2023 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Meta:Policies and guidelines edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Meta:Policies and guidelines ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Index of policies and guidelines, useful to be translated into different languages for users.

Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 08:44, 13 January 2024 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Ombuds commission edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Ombuds commission ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 04:49, 21 January 2024 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Threats of harm edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Threats of harm ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 07:20, 4 February 2024 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Help:Two-factor authentication edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Help:Two-factor authentication ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 13:48, 12 February 2024 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Help:Signature edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Help:Signature ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: niedrig.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 02:21, 21 February 2024 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Global bans edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Global bans ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: mittel.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 08:40, 29 February 2024 (UTC)

Übersetzungsbenachrichtigung: Small Wiki Monitoring Team edit

Hallo Lyzzy,

du erhältst diese E-Mail, da du dich als Übersetzer für Deutsch bei Meta registriert hast.

Die Seite Small Wiki Monitoring Team ist zum Übersetzen vorhanden. Du kannst sie hier übersetzen:

Übersetzungspriorität dieser Seite: niedrig.


Deine Hilfe bei der Übersetzung wird sehr geschätzt. Übersetzer wie du helfen dabei, dass Meta eine wirklich mehrsprachige Gemeinschaft ist.

Wenn du dich abmelden oder deine Benachrichtigungseinstellungen für Übersetzungen ändern möchtest, rufe bitte Special:TranslatorSignup auf.

Vielen Dank, die Übersetzungskoordinatoren von Meta‎, 13:51, 16 March 2024 (UTC)