Strategy/Wikimedia movement/2017/Participate/Translation

This page is a translated version of the page Strategy/Wikimedia movement/2017/Participate/Translation and the translation is 100% complete.
Hilf Inhalte zu übersetzen, im Zusammenhang mit dem Wikimedia Movement Strategieprozess 2017.

Wir brauchen deine Hilfe dabei Informationen über den Strategieprozess des Wikimedia-Movements 2017 in zahlreichen Sprachen unserer Community verfügbar zu machen. Du kannst helfen! Klick einfach auf einen der Links unten in den Inhaltsgruppen und wähle dann die Sprache in die du übersetzen möchtest.

Was kann jetzt schon übersetzt werden?

Die Versionen der folgenden Seiten sind ziemlich stabil, das heisst sie können übersetzt werden.

Die follgenden Seiten sollen zur zum Teil übersetzt werden. Den Inhalt, der zur Übersetzung freigegeben worden ist, kannst du übersetzen. Bitte gib den Rest der Seite nicht zur Übersetzung frei, denn wenn der Inhalt noch nicht freigegeben worden ist, wird er wahrscheinlich noch aktualisiert werden.

Graphiken

Einige Dateien im svg-Format können übersetzt werden. du kannst die Datei herunterladen und den Text in einem SVG-Editor ändern, oder das svgtranslate tool in den Tool labs verwenden. Du kannst auch um Unterstützung im Commons Graphic Lab nachfragen, falls es Probleme gibt.

Wenn du das svgtranslate-Tool benutzt wäre es schön, wenn du hier eine kurze Anleitung hinterlässt, um anderen Übersetzern zu helfen.

Bilder, die übersetzt werden können:

Niedrige Priorität

Die folgenden Seiten können übersetzt werden, haben aber eine niedrige Priorität:

Cycle 3

Zyklus 2

Zyklus 1

Cycle 0/General


Inhaltsgruppen

  • Hauptinhalte
    • Die wichtigsten Inhalte für den Strategieprozess des Wikimedia-Movements 2017
  • Updates
    • Onwiki veröffentlichte Strategie-Updates

Anmerkungen

Füge Anmerkungen hinzu, um anderen beim Übersetzen zu helfen.