User talk:Aschmidt/2016

Active discussions

EndorsementsEdit

Hi, nur zur Info (wertungsfrei): Oppose-Abschnitte sind in Grant-Anträgen nicht vorgesehen (jedenfalls nicht auf der Projektseite). Das Template zum Endorsement-Abschnitt lautet "Do you think this project should be selected for a Project and Event Grant? Please add your name and rationale for endorsing this project in the list below. Other feedback, questions or concerns from community members are also highly valued, but please post them on the talk page of this proposal." --Ailura (talk) 08:22, 31 October 2016 (UTC)

Danke für den Hinweis. Das Verfahren finde ich nicht korrekt, weil es üblich ist, pro und contra an derselben Stelle nebeneinanderzustellen. Das ist hier sogar besonders wichtig, weil es ein Proposal ist, der sehr intensiv in das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Autoren eingreift.--Aschmidt (talk) 10:14, 31 October 2016 (UTC)
Irgendwie ist bei den Projektgrants immer alles amazing und muss endorsed werden, wenn was nicht gefördert wird dann nur, weil etwas anderes noch etwas mehr adorable war. Mit Katzenbildchen. Wobei ich den aktuellen Antrag durchaus unterstützenswert finde. --Ailura (talk) 11:57, 31 October 2016 (UTC)
-1, wie schon oben begründet. Ich meine aber auch abgesehen von dem Einzelfall, daß wir ein Umfeld, wo es nur noch ein like, aber kein dislike mehr gibt, nicht dulden sollten. Wer nichts dagegen sagt, macht mit.--Aschmidt (talk) 14:52, 31 October 2016 (UTC)
Angeblich sind im Komitee Plätze frei, im Moment ist die de-wp gar nicht vertreten wenn ich das richtig sehe. --Ailura (talk) 18:05, 31 October 2016 (UTC)
Return to the user page of "Aschmidt/2016".