Universal Code of Conduct / Gemeinschafts-Review des Entwurfs/Einladung (Langversion)

This page is a translated version of the page Universal Code of Conduct/Draft review/Invitation (long version) and the translation is 100% complete.

Einladung zum Gespräch

Hello. Entschuldigung für Nachrichten auf mehreren Kanälen und auch dafür, dass diese Nachricht möglicherweise nicht in deiner Sprachversion verfügbar ist: Übersetzungen translations of the following announcement may be available on Meta. Please help translate to your language. Thank you!

Wir freuen uns, euch den Entwurf für einen Universal Code of Conduct, den das Stiftungskuratorium der Wikimedia Foundation früher in diesem Jahr angefordert hat, für einen Gemeinschafts-Review und Rückmeldungen vorlegen zu können. Die Diskussionen werden bis zum 6. Oktober 2020 laufen.

Die Arbeitsgruppe zur Erstellung des UCoC möchte erfahren, welche Teile des Entwurfs dir und diener Arbeit hinderlich sein könnte. Was fehlt im Entwurf? Was würdest du noch gerne sehen, was könnte verbessert werden?

Bitte nimm an den Gesprächen teil und gib diese Nachricht an andere weiter, die auch Interesse haben an dem Prozess teilzunehmen.

Um die Sprachbarrieren während dem Prozess zu verringern, würden wir uns freuen, wenn du diese Nachricht und den Entwurf zum Universal Code of Conduct übersetzt. Du und deine Community könnt gerne eure Rückmeldungen in eurer jeweiligen Sprache geben.

Um mehr über das Projekt UCoC zu erfahren, gehe bitte auf die Seite des Universal Code of Conduct und die dazugehörigen FAQ auf Meta.

Vielen Dank schon im Voraus für deine Aufmerksamkeit und deine Beiträge, The Trust and Safety team at Wikimedia Foundation