GLAM-on-Tour/Enter 2021/Follow-up

GLAM-on-Tour

Enter Museum, Solothurn


        

 

Orga
 

Enter
 

Programm
 

Teilnehmende
 

Ressourcen
 

Arbeiten
 

Feedback
 
5. 2. 22
Follow-up



Am Samstag, 5. Februar 2022 findet eine Nachfolgeveranstaltung (Follow-up) statt. Hier können die Teilnehmenden vom Sommer 2021 weiter an ihren Themen arbeiten, gern aber auch Neu-Interessierte dazustossen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft des Enter Museums.

Wir haben wieder die Möglichkeit, im Event-Raum unsere Laptops aufzuschlagen und in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr dort zu arbeiten. Neben dem Museumspersonal wird auch Felix Wirth als wissenschaftlicher Mitarbeiter für uns Ansprechpartner sein. Um 13:30 Uhr findet unter dem Namen «Top Secret» eine öffentliche Führung (90 min.) statt, die Samuel Stucki durchführen wird. Die Kosten für die Führung übernimmt Wikimedia CH. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Führung gewünscht wird. Der Event-Raum ist für unsere Schreibarbeiten durchgehend verfügbar.

Im Anschluss an diesen Anlass findet der 85. Züri-Stammtisch in der Altstadt von Solothurn statt. Wer am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte explizit auch dort eintragen.

Teilnehmende
Unterschrift Follow-up
13:00-18:00
Museumsführung
13:30-15:00
Stammtisch
ab 18:30
Lantus + +
Falten-Jura + +
1rhb + +
Voyager +
Gestumblindi + +
Horgner + +
BBCLCD + + +
Masegand + + +
Arsenius +