Affiliations Committee/Beschlüsse/Bestätigung für Wikimedia Armenien – Februar 2013

This page is a translated version of the page Affiliations Committee/Resolutions/Wikimedia Armenia – February 2013 and the translation is 88% complete.
Outdated translations are marked like this.

Nachdem Wikimedia Armenien beantragt hat, als Chapter akzeptiert zu werden,
nachdem seine Geschäftsordnungen durch das Affilitations Committee überprüft wurden,
nachdem die Teilnehmergruppe des Chapterkandidaten arbeitsfähig erscheint, sei es hiermit

Beschlossen, dass das Affiliations Committee hiermit empfiehlt, dass das Board of Trustees Wikimedia Armenien als in Gründung ansieht und ihm vorläufig, bis zur Unterzeichnung des Chapter Agreements, das Recht einräumt, Wikimedia-Markenzeichen zu verwenden.

Entwurf des Board of Trustees-Beschlusses

In Übereinstimmung mit der Empfehlung des Affiliation Committees, bestätigend, dass die Struktur und Geschäftsordnung von Wikimedia Armenien mit den gegenwärtigen Anforderungen und Richtlinien für künftige Wikimedia-Chapter in Einklang stehen, wird hiermit beschlossen, dass:

Das Board of Trustees erkennt Wikimedia Armenien vorläufig als Wikimedia-Chapter an und erlaubt ihm die Nutzung der Wikimedia-Markenzeichen bis zur Unterzeichnung das Chapter Agreements.

Diese vorläufige Anerkennung und Erlaubnis verfällt nach einem Jahr, es sein denn, ein Chapters Agreement wird unterzeichnet, wonach die Anerkennung und Markenzeichennutzung nach den Bedingungen des Agreements erfolgt, für so lange, wie es in Kraft ist. Der vorläufige Zeitraum kann nach Ermessen des Geschäftsführers der Foundation erweitert werden.

Referenzen

Votes

  Resolution passed with 10 votes in favor, 0 votes against, 0 abstentions, 1 votes not cast, on 27 February 2013. Die Empfehlung wurde am 28. Februar 2013 dem Board of Trustees der Wikimedia Foundation weitergeleitet.