Wikimedia Kanada

This page is a translated version of the page Wikimedia Canada and the translation is 100% complete.

Wikimedia Kanada

 
Der Hauptsitz von Wikimedia Canada befindet sich im Gilles-Hocquart-Gebäude in Montreal, Quebec
(der offizielle Raum wird Wikimedia Kanada von der Bibliothèque et Archives nationales du Québec (BAnQ) kostenlos zur Verfügung gestellt)
 
Jahresbericht 2020

Wikimedia Canada (auf Französisch: Wikimédia Canada) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Vergrößerung, Entwicklung und Verbreitung freier Bildungsmaterialien und -medien einsetzt. Sie ist der offizielle Wikimedia-Verein für Kanada. Der Verein wurde am 10. November 2010 eingetragen und am 24. Mai 2011 als Verein der Wikimedia-Stiftung anerkannt. Im Juni 2020 wurde er als Wohltätigkeitsorganisation in Kanada anerkannt.

Siehe unsere Webseite auf wikimedia.ca.

Kontakt


Aufsichtsrat

2021 besteht der Vorstand von Wikimedia Kanada aus:

Siehe auch