rjany prinosk!!! dale tak.

Měj dźak. Hale - štóha je mi tu chwalbu tu napisał?--Kifko 23:43, 15 February 2006 (UTC)Reply

Sorbische Wikipedia(s) edit

Hallo Kifko!

Ich habe gerade mehr durch Zufall entdeckt, dass du Sorbisch als Muttersprache sprichst. Das ist super, denn wenn zwei oder mehr "native speakers" bereit sind an einer sorbischen Wikipedia zu arbeiten, dann steht ihrem Start eigentlich nichts mehr im Weg. Könntest du dich vielleicht hier unter dem Punkt "People interested joining" eintragen, damit alle wissen, dass Wikipedianer mit sorbischer Muttersprache interessiert sind mitzumachen? Falls du noch andere Sorben kennst, die mitmachen möchten, wäre es gut wenn die sich dort auch eintragen. Vielen Dank! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald durchstarten könnt.

Gruß, Arbeo 13:50, 1 May 2006 (UTC)Reply

P.S.: Ist eigentlich schon endgültig geklärt, ob es jetzt eine oder zwei Wikipedias werden sollen?

Trjebamy tež Twój hłós edit

Please vote for this bug ;-) --Dundak 00:41, 7 May 2006 (UTC)Reply

Wikipedia:Rund um Bautzen edit

Hallo Kifko. Ich bin Administrator in der deutschsprachigen Wikipedia und organisiere die Wikipedia-Stammtische in Bautzen. Hättest du prinzipiell Interesse daran, an einem Treffen mit Dundak, mir, einigen anderen Bautzner Wikipedianern und einigen obersorbischen Wikimedia-Benutzern teilzunehmen? Es würde um die Gründung der obersorbischen Wikipedia gehen und wir würden uns freuen, euch auch für die deutschsprachige Wikipedia gewinnen zu können. Du kannst mir ja mal Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen, j. budissin - 25. Mai 2006, 19:30 CEST

Your account will be renamed edit

03:54, 18 March 2015 (UTC)

Renamed edit

20:17, 21 April 2015 (UTC)