Wikimania 2008 edit

Hallo Kawana,
ich wollte dich einmal fragen, wie es dazu kam? Hat sich sehr interessant angehört. — Manecke 17:35, 18 September 2007 (UTC)Reply

Hallo, die zwei großen Räume die wir im Auge hatten, werden beide im August 2008 renoviert/saniert/umgebaut. Die Stadthalle haben wir für 2009 aber schon reserviert.
Magst du bei Wikimania 2009/Bids/Karlsruhe mitmachen? --Kawana 08:00, 30 September 2007 (UTC)Reply
Morgen Kawana,
sehr schade, ich hätte bzw. ich würde mich sehr gerne bei einer möglichen Wikimania-Veranstaltungen miteinbringen. Könntest du mir bitte näher erklären, was Wikimania 2009/Bids/Karlsruhe sein soll? Danke. — Manecke 02:42, 3 October 2007 (UTC)Reply
Das wird die Bewerbung um die Wikimania 2009 werden, sobald das freigegeben ist, dass soll noch dieses Jahr sein. Unser Termin ist das Wochenende des 7. August 2009 (7.8.9) - kannst du ja schonmal im Kalender markieren :) Warst du schonmal auf einer Wikimania? --Kawana
Ok, ich habe/werde mir das genannte Wochenende mal freihalten. Nein, leider war ich noch auf keiner solchen, war ja bisher auch "nur" eine in Deutschland (Wikimania 2005). Wie könnte ich mich in die Organisation einbringen, was ist/wird gewünscht? — Manecke 20:37, 5 October 2007 (UTC)Reply

Wikimania 2009 edit

Hallo Kawana, schoen zu sehen das ihr wieder ein Bid fuer die Wikimania eingebracht habt. Falls ihr Hilfe braucht, als Freiburger bin ich in Karlsruhe fast zu Hause ;-) Ich wuerde sagen das Bid muss noch ausgebaut werden, oder? Toronto bringt - wie immer - einiges an den Start, da muss Karlsruhe als recht kleine, unbekannte Stadt schon was bieten! Poeloq 21:14, 13 January 2008 (UTC)Reply

wikimania bid meeting edit

Hi,

Please don't forget about the wikimania 2009 bid/jury public meeting on IRC (#wikimania) at 15:00 UTC today. Thanks! -- phoebe 04:11, 3 February 2008 (UTC)Reply

oops, I had Feb 13th in my calendar :( --Kawana 17:08, 3 February 2008 (UTC)Reply