User language
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nl-N Deze gebruiker heeft het Nederlands als moedertaal.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
fr-3 Cet utilisateur dispose de connaissances avancées en français.
es-2 Esta persona tiene un conocimiento intermedio del español.
no-1 Denne brukeren har grunnleggende kjennskap til norsk (bokmål).
sv-1 Den här användaren har grundläggande kunskaper i svenska.
da-1 Denne bruger har grundlæggende kendskab til dansk.
af-1 Hierdie gebruiker het basiese kennis van Afrikaans.
it-1 Questo utente può contribuire con un livello elementare in italiano.
lb-1 Dëse Benotzer huet Grondkenntnesser vun der Lëtzebuergescher Sprooch.
fy-1 It Frysk fan dizze meidogger is minimaal.
yi-1 דער באניצער האט א גרונטיקע ידיעה אין יידיש.
Users by language


Ich bin Blebbi, 30+ Jahre alt, seit 2008 (mit vielen, vielen Unterbrechungen) Wikipedianer*in und wohne in der Köln-Bonner Bucht. Ich beteilige mich hauptsächlich in der Deutschen Wikipedia, doch auch der Austauch mit anderen Wikipediæ ist mir wichtig - so habe ich schon Artikel aus dem Niederländischen, Englischen, Französischen und Luxemburgischen in die Deutsche Wikipedia übersetzt und mich auch im Rahmen meiner sprachlichen Möglichkeiten in anderen Sprachversionen beteiligt. Irgendwas mit Queerness, Religion oder Niederlande haben meine Artikel zumeist zu tun ;)

Artikel (unvollständig) edit

af:

Axel Prahl

da:

Axel Prahl

de:

Amerongse Berg; Anja Mäderer; Anne Laperrouze; Balinka (Fejér); Balinka (Sztabin); Baptisten in Frankreich; Baptisten in Island; Bas Paauwe (Junior); Bentinckspark; Bernd Stöber; Dänische Baptistenunion; Dak van Brabant; Dreamgate; Flappie; Flugplatz Hoogeveen; Hasseberg; Herrschaft Riedenburg; HZVV; Julian Nagelsmann; Laantje van Van der Gaag; Langenaubach; Liste der höchsten Berge und Erhebungen des Königreichs der Niederlande; Matthäuskirche (Münster); Marion Birkigt; Melissa C. Feurer; Ministerie_van_Volkshuisvesting,_Ruimtelijke_Ordening_en_Milieubeheer; Norwegische Baptistenunion; Philip Crowther Pressehilfe; Riedenburg (Bad Füssing); Rozendaalse Veld; Sint-Christoffelberg; Schloss Riedenburg; Tankenberg; The Quill (Vulkan); Torenberg; Vrouwenheide; Vuurboetsduin; VV Hoogeveen; VV Oude Maas; WAVV; WHC (Fußballverein); William P. Young; Youp van ’t Hek.

en: Langenaubach.

fr: Langenaubach; Haiger.

lb: Lena; Lena Meyer-Landrut; Satellite (Lidd); Eurovision Song Contest 2010.

nl: Axel Prahl Langenaubach.