Fundraising/Translation/Email 2/de

This page is a translated version of the page Fundraising/Translation/Email 2 and the translation is 100% complete.

$%%FIRSTNAME%,- unsere letzte Email


Liebe Wikimedia-Unterstützerin,
Lieber Wikimedia-Unterstützer,

Dies ist die letzte Erinnerungs-Mail, die du erhältst. Wir hoffen, dass die Rückmeldungen auf die heutige Email uns helfen, die Spendenaktion zu beenden. Bitte nimm dir kurz Zeit, damit wir Wikipedia ein weiteres Jahr betreiben und werbefrei halten können.

Um unsere Unabhängigkeit zu bewahren, werden wir auch in Zukunft auf Werbeeinblendungen verzichten. Wir erhalten keine staatlichen Zuschüsse. Wir leben von Spenden unserer Leser. Wenn alle bisherigen Spender heute erneut spenden würden, könnten wir die Spendenaktion beenden. Bitte hilf uns dabei, sodass wir uns wieder damit beschäftigen können, Wikipedia zu verbessern.

Wir sind sehr dankbar für deine bisherige Unterstützung. Bitte überlege dir, ob du dieses Jahr erneut spenden möchtest, um Wikipedia zu schützen und zu erhalten.

Vielen Dank,

Jimmy Wales
Gründer der Wikipedia


https://donate.wikimedia.org