Open main menu

MindspillageEdit

Bestätigt --Aphaia 00:21, 12 August 2006 (UTC)
Benutzername Mindspillage
Richtiger Name Kathleen (Kat) Walsh
 
Ort Herndon, Virginia (nahe Washington, DC), Vereinigte Staaten
Alter 23
Benutzerseiten en.wikipedia, meta, wmf, en.wikinews
Wikimediamitarbeiter seit Juni 2004
Projekte, in denen ich mitarbeite Wikipedia und Wikinews (englisch), Meta, Einige Beiträge zu den Commons, einfaches englisch, and verschiedene andere Projekte. Ich bin außerdem ein OTRS-Administrator und Mitglied des Communications Committee.
Sprachen, in denen ich mitarbeite Englisch; Ich kann spanisch, aber nicht gut genug um mitzuarbeiten
Links zu den Seiten mit meinen Beiträgen en.wikipedia, meta, en.wikinews
Mein Kandidaturstatement Meine Mitarbeit bei Wikimedia bestand aus Korrespondenz, Konfliktlösung und dem Communications Committee. Ich habe die Wikimedia Foundation (WMF) auch gegenüber der Presse, bei Präsentationen sowie Organisationen wie dem US Holocaust Memorial Museum und der Library of Congress repräsentiert.

Meine Ziele

  • Kommunikation zwischen der Weltgemeinschaft und der WMF zu verbessern, Kontakte und Mitarbeit mit der Community der Schreiberlinge aufrechtzuhalten und die Bedenken aller Projekte zu beachten.
  • Deutlichere Richtlinien über die Beziehung zwischen der WMF und der Community sowie ihrer Rolle und Verantwortungen zu erstellen.
  • Qualifizierte Personen für benötigte Aufgaben zu finden.
  • Eine aktive und verantwortliche Rolle bei den Entscheidungen der WMF einzunehmen.
  • Forschung anzuregen um unsere Bemühungen besser fokussieren zu können.
  • Partnerschaften zwischen der WMF und Organisationen, de unserer Mission helfen können, aufzubauen.
  • Unterstützung und Verteidigung unserer Mission Copyleft-Inhalte bereitzustellen und zu erschaffen.
  • Die Weltgemeinschaft über Wikimedia und ihre Mission und Projekte durch öffentliche Beteiligung zu informieren.
Stelle Fragen an mich bitte hier User talk:Mindspillage/Board candidacy.