Open main menu

Election candidates 2006/Linuxbeak/De

LinuxbeakEdit

Bestätigt Aphaia 22:34, 6 August 2006 (UTC)


Benutzername Linuxbeak
Richtiger Name Alex Schenck
Ort North Scituate, Rhode Island, Vereinigte Staaten
Alter 19
Benutzerseiten enwiki, Commons, meta
Wikimediamitarbeiter seit März 2005
Projekte, in denen ich mitarbeite enwiki, commons (gelegentlich und normalerweise anonymn), meta
Sprachen, in denen ich mitarbeite Englisch. Ich kann französisch lesen und sprechen (mit einigen Schwierigkeiten) und kann deutsch lesen.
Links zu den Seiten mit meinen Beiträgen enwiki, commons, meta
Mein Kandidaturstatement Ich kandidiere für das Board, da ich glaube, dass es ein mehr "involviertes" Mitglied braucht, um die sich schnell entwickelnde Wikimediaumgebung besser verstehen und managen zu können. Als Wikipediabürokrat, IRC-Gruppenkontakt und starker Wikipediamitarbeiter denke ich, das Board mit neuer, positiver Energie unterstützen zu können.

Meine Plattform:

  • Für Benutzer von Wikimediaprojekten bei Fällen, die die Aufmerksamkeit des Boardes erfordern, zu sprechen.
  • Mitzuhelfen, die Weltsicht auf die Wikimediaprojekte zu formen, so dass der öffentliche Enthusiasmus steigt.
  • Dem Board einen "für die Menschen"-Sichtpunkt zu geben.
  • Bürokratie und unnötigen Papierkrieg abzubauen um die Projekte produktiver zu machen.
  • Wikimedias und besonders Wikipedias Ziel, eine Enzyklopädie zu erschaffen nochmals zu beteuern.
  • Als ein Kanal für Ideen, Bedenken und Vorschläge zu dienen.
Stelle Fragen an mich bitte hier enwiki Benutzerdiskussionsseite