Open main menu

Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/Kate/de

< Wikimedia Foundation elections‎ | Board elections‎ | 2007‎ | Candidates‎ | Kate(Redirected from Board elections/2007/Candidates/Kate/de)

User:KateEdit

Benutzer Kate
Eigentlicher Name River Tarnell
 
me
Ort Oxford, Vereinigtes Königreich
Alter 23
Benutzer-Seite(n) User:Kate, w:en:User:Kate
Wikimedia-Teilnehmer seit 6th June, 2004
Projekte, an denen ich teilnehme en.wikipedia, meta
Sprachen, an denen ich teilnehme en
Link zu Benutzerbeitragsseiten meta, en.wp
Meine Vorstellung als Kandidat Als Kurator werde ich die Stiftung zu ihrer zentralen Aufgabe zurückführen: eine Nutzer-bearbeitete Enzyklopädie im Internet herauszugeben. Ich werde die Verlagerung oder Abschaltung von nicht-Wikipedia Projekten unterstützen. Ich werde jedem Versuch der Stiftung widersprechen, Inhalte in anderer Form, wie Büchern, herauszugeben. Ich glaube jedoch, daß die Herausgabe unserer Inhalte wichtig ist, damit sie für ein größeres Publikum, einschließlich Leute ohne Internetzugang, verfügbar sind. Ich würde aktiv nach einem Partner bei anderen Organisationen suchen, die dieses Ziel verwirklichen können.

Ich werde unsere Unkosten auf das bloße Minimum reduzieren, so viele unserer Mittel wie möglich benutzend, um unsere Internet-Hosting Bedürfnisse zu unterstützen. Ich werde zusätzliche Finanzierungsquellen neben unseren Nutzerspenden erforschen, so wie Zuwendungen, Förderungen und Werbung.

Ich werde unsere technische Kompetenz durch eine Vielzahl von Maßnahmen, wie die Anstellung zusätzlicher technischer Angestellter erhöhen und sicherstellen, daß wir eine klare Idee haben, wie wir uns erweitern, um die Bedürfnisse unserer Inhalte zu erfüllen.

Ich war seit 2004 MediaWiki Entwickler und Wikimedia Systemadministrator, und ich glaube daß mir dies eine einzigartige Einsicht gibt, wie unsere Organisation auf der technischen Ebene arbeitet und welche Änderungen erforderlich sind, um unseren fortgesetzten Erfolg zu sichern.

Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/Kate/questions