Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/WarX/de

User:WarX edit

Benutzer WarX
Eigentlicher Name Artur Jan Fijałkowski
 
Ich 2006 während der Tage von Mikołów, von meinem Freund mit Blumen geschmückt
Ort Mikołów, Polen
Alter 23
Benutzer-Seite(n) w:pl:user:WarX, commons:user:WarX, pl:chapter:user:WarX
Wikimedia-Teilnehmer seit 17. Jan 2005
Projekte, an denen ich teilnehme pl.wiki, commons
Sprachen, an denen ich teilnehme pl, en
Link zu Benutzerbeitragsseiten pl.wiki, commons
Meine Vorstellung als Kandidat Seit fast zweieinhalb Jahren bin ich ein Wikimedia-Mitglied. Seither habe ich tausende Bearbeitungen und Löschungen vorgenommen, sowohl auf Commons, als auch auf pl.wiki. Nun sind meine direkten Beiträge in Projekten gering, aber ich arbeite daran, Fotopässe für verschiedene Veranstaltungen zu erhalten, um für Wikimedia Fotos zu schießen (z.B. beim Metalmania Festival), was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Im Dezember 2006 wurde ich zum Board-Mitglied der Wikimedia Polska Association gewählt. Ich bin der Autor des Wikimedia Community Logo, welches als Logo von Planet Wikimedia   verwendet wurde. Mein Ziel im Board wäre, die Situation der post-kommunistischen Länder ins Bewusstsein zu rufen, welche nicht so reich sind wie die westlichen Länder, die im gegenwärtigen Board dominieren.
Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/WarX/questions