Hilfe es zu übersetzen
fralsarcadeeleneoeseuhuidjajvkomsplptmrnlroruslsvswtryuezh-hanszh-hant

Einleitung edit

Eigentlich gibt es bereits ein Wikijunior in Wikibooks, aber ich denke, Wikijunior sollte nicht bei Wikibooks sein, sollten sie getrennt voneinander. Das ist mein Hauptziel. Ich habe gesehen, dass Kinder bei Wikipedia mehr und mehr geworden sind, aber ich habe erkannt, dass die Worte in Wikipedia wirklich zu schwer für Kinder und auch für mich zu lesen und zu verstehen sind. Also, ich möchte ein neues Wiki aufbauen: Artikel aus Wikipedia sammeln, zu verändern, so das sie kürzer sind und einfacher für Kinder zu verstehen sind. Endlich, ich hoffe, dass du dieses Projekt unterstützt. Danke!

Projekt-Name edit

Es gibt jetzt zwei vorgeschlagene Projekt Namen, die "Wikichild" und "Wikikids" sind. Bitte hinterlasse hier deine Signatur um zu zeigen, welcher dir mehr gefällt. Danke!

Wikichild edit

Zustimmen edit

Ablehnen edit


Wikikids edit

Zustimmen edit

Ablehnen edit


Ziel edit

Das Ziel Wikichild:

  1. Lasst den Kinder eine Version von Wikipedia haben die besser ist für sie, da die aktuelle Wikipedia wirklich zu schwer für sie zu verstehen ist.
  2. Verwende Wikichild um sie bei Wikipedia einzuführen, wenn sie groß geworden sind.
  3. Lass auch Kinder wissen, wie man Wikipedia benutzt.
  4. Lehrt sie, Wikicode zu verwenden.

edit

 

Vorgeschlagene Sprachen edit

Main/Other Languages
Main language en
Other language fr, als, ar, ca, de, el, en, eo, es, eu, hu, id, ja, jv, ko, ms, pl, pt, mr, nl, ro, ru, sl, sv, sw, tr, yue, zh-hans, zh-hant

Vorgeschlagen von edit

Chihonglee

Vorgeschlagene Domain-Namen edit

www.wikichild.org (verfügbar)

www.childwiki.org (geschaltet)

www.childswiki.org (verfügbar)

Demos edit

http://demowikichild.referata.com


Interesse edit

Bitte unterschreibe hier um zu zeigen, dass du an diesem Projekt interessiert bist. Danke!

  1. Eduardofeld (talk) 13:55, 31 January 2013 (UTC)[reply]
  2. Clarayipmw (talk) 10:00, 2 February 2013 (UTC)[reply]
  3. ---ecarv- (talk) 17:28, 19 February 2013 (UTC)[reply]
  4. --Jean11 (talk) 14:50, 25 February 2013 (UTC)[reply]

Kontakt edit

Bitte gib mir deine Ratschläge oder Vorschläge um dieses Projekt zu verbessern. Danke!

E-Mail:chihonglee777@gmail.com / s121216@eclass.uccke.edu.hk

Andere Links edit

Ähnliche Projekte/Vorschläge:

Einfache Sprachen-Projekte: