User:Lantus/Übersicht


Übersicht   Blog   Handreichungen   HGF (FAQ)   Teilnehmer   Unsere besten Artikel
Herzlich willkommen im
LEM–Wikipedia-
Schulprojekt
Diese Seite zeigt wichtige Inhalte auf, die an Schülergruppen vermittelt werden müssen. · User:Lantus/Übersicht

Dieses Schulprojekt wurde von Lantus zufällig auf- und reflexhaft angestossen ohne Rückhalt oder Finanzierung von der Fondation. Trotzdem gab es quasi "Grünes Licht" von Seiten der anderen Projektmitarbeiter, also von Wikipedianern, die ähnliche Schulprojekte geplant oder durchgeführt haben bzw. die im Mentorenprogramm aktiv sind. Die Entwicklung bis zum aktuellen Status lässt sich im Chronologischen Blog nachlesen, welches Wissen zur vorbereitung an die Schüler resp. Multiplikatoren vor Ort unbedingt vermittelt werden müssen, steht in den Handreichungen, welche Schüler mit welchem Benutzernamen aktiv sind und was sie geleistet haben, ist in Teilnehmer nachschlagen, Artikel, die das Zeug für mehr haben, werden in Unsere besten Artikel geführt.

Diskussionen bitte ich auf den entsprechenden Unterseiten zu führen, allgemeine Anregungen oder Anfragen bitte an User Talk.