Translation requests/Wikimania/Registration/de

Anmeldung
Teilnahme

Bitte teile uns mit, wann Du kommst. Die Eintrittsgebühren für die Konferenz betragen $90 (USD) pro Tag bzw. $240 für alle drei Tage. Aktive Mitglieder der Wikimediaprojekte erhalten einen Sonderpreis von $30 pro Tag bzw. $70 für die gesamte Dauer der Konferenz.

Freitag
Samstag
Sonntag

Eine Unterbringung in den Studentenwohnheimen der Harvard Law School ist für $40 pro Nacht möglich Es handelt sich hierbei um Einzelzimmer mit gemeinsamen Bädern und Küchen auf jedem Stockwerk. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern zur Verfügung, weshalb Du am besten so bald wie möglich buchst.

Weitere Informationen zur Unterbringung bzw. alternative Unterbringungsmöglichkeiten befinden sich auf dieser Seite.

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag


Persönliche Daten

Zum Abwickeln der Buchung benötigen wir Deine Daten.

Vorname:

Nachname:

Bitte haltet meinen wirklichen Namen geheim:

E-Mail-Adresse:

Wenn Du ein aktives Mitglied der Wikimediaprojekte bist, gib bitte Deinen Benutzernamen und das Projekt nachstehend ein. Wir können nicht alle prüfen und verlassen uns hauptsächlich auf Eure Ehrlichkeit. Sollten wir allerdings eine unlautere Anmeldung entdecken, so wird diese sofort annulliert. Sei ehrlich und hilf uns dabei, die Konferenz zu finanzieren.

Benutzername:

Projekt:

Demografische Daten

Die Antworten dieses Bereichs stellen für die Wikimedia Foundation wichtige statistische Daten dar, deshalb möchten wir Dich darum bitten, genau und inhaltlich korrekt zu antworten. Wir geben Deine persönlichen Informationen in diesem Abschnitt keinesfalls ohne Dein ausdrückliches Einverständnis weiter.

Es gibt dennoch ganz bestimmte Situationen, in denen wir unser Wissen bezüglich Deiner Sprache, des Geschlechtes und der Nationalität ohne diese preiszugeben verwenden können, um z.B. einem Belgier dabei zu helfen, einen anderen belgischen Konferenzteilnehmer ausfindig zu machen. Nachdem diese Angaben für jeden, der Dich persönlich trifft, klar erkennbar sind, möchten wir Dich darum bitten, folgende Angaben zu machen:

Hauptsprache:

Land:

Geburtsjahr:

Geschlecht

männlich
weiblich
möchte ich nicht angeben

Konferenzthemen, die Dich besonders interessieren:

Freies Wissen und und freier Zugriff auf Informationen
Wikimediaprojekte und deren Inhalte
Wiki und Sozialwissenschaft
Wikis im Bildungswesen
Rechtsprechung und Methoden
Technische Infrastruktur
Unterstützung zum Erhalt des Visums

Die Wikimedia Foundation hat die Möglichkeit, eine begrenzte Anzahl von Touristenvisen für Konferenzteilnehmer zur Verfügung zu stellen. Anträge auf die diesbezügliche Unterstützung für den Erhalt eines Visums werden nur dann berücksichtigt, wenn folgende Angaben gemacht werden und wenn die Konferenzgebühren komplett bezahlt sind.

Ganz ernsthaft: Wenn Du eigentlich gar nicht zur Konferenz kommen willst, dann frage auch bitte nicht.

Wohnort (komplette Adresse — Stadt, Region/Land, PLZ):

Telefonnummer:

Staatsangehörigkeit:

Reisepassnummer:

Ausstellungsdatum:

Geburtsort (wie im Reisepass angegeben):

Geburtsdatum:


Besondere Bedürfnisse

Ernährungsbedingte Anforderungen:

Ich brauche Hilfe, um ein Visum für die Vereinigten Staaten zu bekommen

Ich kann nur mit einer kompletten oder teilweisen finanziellen Beihilfe an der Konferenz teilnehmen

Eine dritte Partei (Unternehmen, privater Sponsor) zahlt den vollen Preis für meine Teilnahme und ich benötige eine Rechnung


Anmelden

Bitte prüfe, dass wirklich alle Felder komplett und korrekt ausgefüllt wurden, bevor Du zur nächsten Seite weiter gehst.

Weiter


Bezahlung

Bitte lies nachfolgende Informationen und mache nur weiter, wenn Du sie verstanden hast.

Elektronische Bezahlungen für die Wikimania 2006 erfolgen ausschließlich über PayPal. Du benötigst kein PayPal-Konto, wenn Du mit einer Kreditkarte bezahlen willst; bitte wähle die Option "Wenn Du kein PayPal-Konto hast …" auf der nächsten Seite aus und lies alle Anweisungen genau durch.

Wenn Du die Bezahlung über PayPal nicht ausführen kannst, führe bitte die Anmeldung erneut durch und versuche es nochmal. Sollte all dies nicht funktionieren, dann setze Dich bitte mit wikimania-registration@wikimedia.org in Verbindung und bitte um Hilfe.

Weiter zu PayPal