Talk:Learning patterns/Towards a Successful GLAM Partnership/de

Latest comment: 8 years ago by Barbara Fischer (WMDE) in topic Klippen & Hürden

Liste der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in Kulturinstitutionen edit

Liebe Leute vom GLAM-Team,
gibt es eine Liste der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in Kulturinstitutionen für GLAM-Projekte? Dort würde ich mich nämlich gerne für den SFB 933 "Materiale Textkulturen" an der Uni Heidelberg eintragen.
Beste Grüße, --Christianvater (talk) 13:59, 24 September 2015 (UTC)Reply

HAllo Christian, bislang ist es meines Wissens nur genau andersrum, wo wir unsere Apsrechbarkeit zeigen. Aber eine Liste wie du sie beschreibst wäre sicher auch sinnvoll. Marcus Cyron (talk) 09:46, 29 September 2015 (UTC)Reply
es gibt den Link in der englischen Fassung: https://outreach.wikimedia.org/wiki/GLAM/Resources/LearningGuides/How_to_start_a_successful_GLAM_partnership/WMDE_GLAM_partnerships --Barbara Fischer (WMDE) (talk) 07:22, 11 November 2015 (UTC)Reply

Klippen & Hürden edit

Abschnitt 4; zu ergänzen: "Die Zahl und Arbeitskraft der Freiwilligen ist endlich." -- Marcus Cyron (talk) 09:44, 29 September 2015 (UTC)Reply

wichtiger Hinweis, danke--Barbara Fischer (WMDE) (talk) 07:23, 11 November 2015 (UTC)Reply
Return to "Learning patterns/Towards a Successful GLAM Partnership/de" page.