Talk:Wikimedia Foundation/Communications/Wikimedia brands/2030 movement brand project/Naming convention proposals/de

Falsche Graphik edit

 
Veraltet
 
Aktuell

Es wird die falsche Graphik für die Zeitleiste verwendet. OK, die andere, mit der Pause, die so tut, als ginge es danach unverdrossen weiter mit dem autistischen Verhalten der Umbenennenwoller, ist auch nicht ganz richtig, aber doch passender. Grüße vom Sänger ♫(Reden) 09:30, 21 October 2020 (UTC)Reply

kommst du es mir erklären? am samstag mache ich #festream2020 - ich feiere 500 tage zeitlich unbegrenzter #sms2smsBAN wegen nachfragen auf diskussionsseiten auf einer projektseite zu #ZDFWikipedia von @wikimediaDE - trage dir deine wunschzeit ein ;-)
und falls du inhaltlich auf meinen text @nzz (18. april 2020, seite 7) eingehen wolltest, würde mich das auch sehr freuen. (ein text zu Wikidata folgt demnächst.)
die umbenennungaktion von EUCH, ist auch so ein paradebeispiel für die krise (nicht nur der deutschsprachigen) wikimedia-wikipedia meritokratie, ja?
ps: dass ich ein #ToxicUser sei, hast du und #JimboWales mir ja schon gesagt. zeigst du mir, wie WP:GVGAA geht. danke :-)
und bitte keine eMail-hinterzimmer und sperr-aktionen... davon habe ich genug. lass uns nach argumenten suchen. bitte. grüsse von https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag
Sms2sms (talk) 09:48, 21 October 2020 (UTC)Reply
Return to "Wikimedia Foundation/Communications/Wikimedia brands/2030 movement brand project/Naming convention proposals/de" page.