Meta:Babylon/Übersetzungen/Neue Übersetzer

This page is a translated version of the page Meta:Babylon/Translations/New translators and the translation is 89% complete.
Outdated translations are marked like this.

Wikimedia-Projekte sind für jedermann frei zugänglich. Das ist möglich, weil wir sie in unserer Freizeit bearbeiten. Wir schreiben, wir lesen Korrektur, wir überprüfen die jüngsten Veränderungen und setzen Vandalismus zurück. Wir übersetzen.

Ich möchte Artikel übersetzen

Ich möchte Ankündigungen übersetzen

Ich möchte Dokumentation übersetzen

Ich möchte Software übersetzen

Es gibt natürlich mehr: Wiktionary , das freie Wörterbuch. Wikimedia Commons , eine Sammlung von Bildern, Videos und Tondateien, die jeder benutzen kann. Wikisource , eine digitale Bibliothek mit freien Texten. Und noch mehr . Gemeinsam bilden wir die Wikimedia-Bewegung . Und all diese Initiativen hängen davon ab, dass die Informationen in möglichst vielen Sprachen verfügbar sind. Du könntest uns hier helfen.

Du kannst dich uns beim Wikimedia Übersetzer-Mail-Verteiler anschließen. Er hat nicht viel Traffic.

Bitte erstelle ein Benutzerkonto bevor du anfängst, sofern du nicht bereits eines hast.