Election candidates 2006/Kelly Martin/De

Kelly Martin edit

-Bestätigt.--BradPatrick 04:28, 9 August 2006 (UTC)[reply]


Benutzername Kelly Martin
Richtiger Name Kelly Martin
 
Ort Niles, Illinois, Vereinigte Staaten
Alter Alt genug.
Benutzerseiten enwiki, dewiki (mehr oder weniger), Commons, meta
Wikimediamitarbeiter seit December 2004
Projekte, in denen ich mitarbeite enwiki, commons, meta (gelegentlich)
Sprachen, in denen ich mitarbeite Englisch. Ich kann deutsch lesen, aber nicht gut genug um mitzuarbeiten.
Links zu den Seiten mit meinen Beiträgen enwiki, commons, meta
Mein Kandidaturstatement Ich kandidiere für das Board, da ich von Menschen, deren Meinung ich vertraue, dazu angeregt wurde. Ich hatte nicht vor zu kandideren, aber wenn mich Personen, denen ich vertraue, auffordern etwas zu tun, tendiere ich dazu ihre Bitten ernst zu nehmen.

Mein Plattform:

  • Sicherzustellen, dass die Foundation weiter gegenüber ihren Unterstützern und Benutzern Rechenschaft ablegt.
  • Die Infrastruktur, die wir aufgrund der massiv gestiegenden Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit brauchen werden, aufzubauen und dieses öffentliche Interesse an Wikipedia zum Wohle der anderen Projekte einsetzen.
  • Die Kommunikation innerhalb der Foundation, zwischen den Projekten und der Foundation, und zwischen den Entwicklern und den Projekten zu verbessern.
  • Freiwillige, und wenn nötig Angstellte, anzuheuern um sicherzustellen, dass Sachen, die erledigt werden müssen, richtig und rechtzeitig erledigt werden.
  • Parternschaften mit Anderen, die unsere Kernprinzipien respektieren und unserer Mission dienen, zu kultivieren.
  • Auf einen angemessenen Wachstum und wirtschaftliche Nachhaltigkeit in einem realistischen Zeitrahmen hinzuarbeiten.
Stelle Fragen an mich bitte hier enwiki Benutzerdiskussionsseite