DE policy/Transparenz

Transparenz edit

 
Neuestes Politik Update: 4. Quartal 2023

Transparenzregister edit

Eintrag im europäischen Transparenzregister:

Registriernummer: 17599199655-43
Anmeldungsdatum: 09/10/2012 13:27:27

Weitere Informationen zum Profil der Organisation sind auf der Webseite des europäischen Transparenz-Registers verfügbar.

Transparenzinformationen zum Verein sind auch auf unserer Website zu finden.


Tätigkeits- und Transparenzberichte edit

Die hier aufgeführten quartalsweisen Berichte geben eine detailliertere Übersicht zur Arbeit des Teams Politik und öffentlicher Sektor als dies innerhalb des Jahresberichts des Vereins Wikimedia Deutschland möglich ist. In diesen spezifischen Tätigkeitsberichten zur politischen Arbeit ist auch nachzulesen, mit welchen Verbänden, Abgeordneten, Regierungsstellen und -mitarbeitenden oder sonstigen Akteurinnen und Akteuren wir uns zu direkten Gesprächen getroffen haben.

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

Politikmonitoring der Free Knowledge Advocacy Group EU edit

Informationen über die Entwicklungen in Brüssel und unser diesbezügliches Engagement sind in den Reports der Free Knowledge Advocacy Group EU zu finden. Diese gibt es nun auch auf deutsch!