Einblicke in die Gemeinschaft/Übersetzung/2019/3-Erinnerung an Projektkoordinatoren

This page is a translated version of the page Community Insights/Translation/2019/3-Reminder for program coordinators and the translation is 100% complete.

Hallo Community Insights/Translation/2019/3-Reminder for program coordinators/de,

Die Umfrage „Einblicke in die Gemeinschaft“ läuft nur noch ein paar Wochen! Wir haben unser Teilnahmeziel zu 00% erreicht. Wenn du die Umfrage noch nicht beantwortet hast, kannst du uns helfen, unser Ziel zu erreichen!

Mit dieser Umfrage sammelt die Wikimedia-Stiftung Feedback dazu, wie gut wir eure Arbeit on- und off-Wiki unterstützen. Die Beantwortung dauert nur 15-25 Minuten, und die Umfrage wirkt sich direkt auf unsere Unterstützungsmassnahmen aus.

Bitte folge diesem Link, um deine Meinung mitzuteilen.

Schau dir das Video an, um zu erfahren, warum dieses Projekt wichtig ist. Wir wissen die Zeit sehr zu schätzen, die du dafür aufwendest.

Herzlichen Dank!