Einblicke in die Gemeinschaft/Übersetzung/2019/2-Erinnerung an Projektkoordinatoren

This page is a translated version of the page Community Insights/Translation/2019/2-Reminder for program coordinators and the translation is 100% complete.

Hallo Community Insights/Translation/2019/2-Reminder for program coordinators/de,

Vor ein paar Wochen hatten wir dich zur Umfrage „Einblicke in die Gemeinschaft“ eingeladen. Das ist die jährliche Umfrage der Wikimedia-Stiftung bei unseren weltweiten Gemeinschaften. Wir möchten erfahren, wie gut wir deine Arbeit inner- und außerhalb des Wikis unterstützen. Wir haben 00% unserer Teilnahmevorgabe erreicht. Wenn du noch nicht teilgenommen hast, kannst du uns helfen, das Ziel zu erreichen! Deine Stimme ist für uns wichtig.

Bitte nimm dir 15-25 Minuten Zeit, um die Umfrage zu beantworten.

Vielen Dank,