Open main menu

Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/UninvitedCompany/de

User:UninvitedCompanyEdit

Benutzer UninvitedCompany
Eigentlicher Name Steve Dunlop
Ort Minneapolis, Minnesota, USA
Alter 41
Benutzer-Seite(n) meta, en, commons
Wikimedia-Teilnehmer seit March 27, 2003
Projekte, an denen ich teilnehme Wikipedia, Meta, mit geringer Beteiligung bei commons und Wikibooks
Sprachen, an denen ich teilnehme English
Link zu Benutzerbeitragsseiten en, meta
Meine Vorstellung als Kandidat Ich beteilige mich jetzt seit über vier Jahren und habe eine Vielzahl von ehrenamtlichen Positionen bei ENWP und bei der Stiftung inne gehabt. Wahrscheinlich war ich bis zu meiner kürzlichen Wahl in das ENWP Schiedsgerichts-Komitee am bekanntesten für meine OTRS-Arbeit. Ich arbeite zusätzlich zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Manager für Softwareentwicklung und als halbprofessioneller Musiker.

Kurz gesagt ist der Zweck meiner Kandidatur, einen höheren Grad an Professionalität in das Kuratorium und die täglichen Abläufe der Stiftung einzubringen.

Die Stiftung muss zahlungskräftige Stifter anziehen, um ihre Zahlungsfähigkeit zu erhalten ohne auf Werbung zurückzugreifen. Um zahlungskräftige Stifter anzuziehen, muss die Führung der Stiftung vom Kuratorium abwärts professionell und verantwortungsvoll sein und muss fähig sein, die einzigartigen Werte der einzelnen Projekte mit den Erwartungen der Stiftergemeinde in Einklang zu bringen.

Dies wird Satzungsänderungen umfassen, die es Stiftern garantieren, dass zukünftige Kuratorien hochqualifiziert sein werden. Es wird auch erfordern, dass wir die Position des Geschäftsführers für ein hochfliegendes Talent, das wir haben wollen, attraktiv machen. Das wird mehr Delegation bedeuten und ein Kuratorium erfordern, das damit zufrieden ist zu führen anstatt zu auszuführen. Als ein Kurator würde ich meine Arbeit fast vollständig darauf richten, diese Änderungen zu erreichen.

Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/UninvitedCompany/questions