Open main menu

Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/Mindspillage/de

User:MindspillageEdit

Benutzer Mindspillage
Eigentlicher Name Kathleen Walsh
Ort Herndon, Virginia, USA (eine Vorstadt von Washington, DC)
Alter 24
Benutzer-Seite(n) en.Wikipedia, en.Wikinews, Meta, Foundation
Wikimedia-Teilnehmer seit June 2004
Projekte, an denen ich teilnehme Englische Wikipedia, englische Wikinews, Meta, eingeschränkte Teilnahme in verschiedenen anderen Projekten.
Sprachen, an denen ich teilnehme Englisch, Grundkenntnisse Spanisch
Link zu Benutzerbeitragsseiten en.Wikipedia, en.Wikinews, Meta
Meine Vorstellung als Kandidat Ich entdeckte Wikipedia im Jahre 2004 und begann still über Klassische Musik zu schreiben, mich wundernd, welche Art von verrückter Mensch soviel Zeit damit aufwendete. Ein Jahr später war ich als Pressekontakt und als Gründungsmitglied des Kommunikations-Komitees beim OTRS; ich wurde dann im Dezember 2006 ins Board bestellt.

Ich besuche zur Zeit eine juristische Fakultät, wo ich eine Rechts- und Wirtschaftszeitschrift redigiere. Ich bin Praktikantin bei einem gemeinnütziges online Rechtsschulungs-Projekt und eine klassische Musikerin.

Während meiner Zeit als Kuratorin arbeitete ich an Angelegenheiten, die Lizenzstrategien, freie Inhalte und Fürsprache für freie Kultur, Öffentlichkeitsarbeit und strategische Entscheidungen, wie Markenbildung und Partnerschaft; ich hoffe einige dieser Belange über die kurze Zeit, für die ich bereits tätig war, hinaus zu betreuen.

Mir ist es wichtig, dass das Kuratorium bei seinen Handlungen langfristige Betrachtungen berücksichtigt und nichts unternimmt, was die Zukunft der WMF aufs Spiel setzten könnte. Um dies zu erreichen, müssen wir ein klares Bild davon haben, was unserer Werte sind und was unsere Mission ist, und wir müssen unsere Verpflichtung, eine freie Ressource zu sein, einhalten, so dass die Inhalte auch ohne WMF überleben können. Darüber hinaus sehe ich uns Partnerschaften mit gleichgesinnten Organisationen betreiben, um unsere Mission über den Umfang dessen, was Wikimedia tun kann, hinauszutragen.

Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/Mindspillage/questions