Open main menu

Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/Kingboyk/de

User:KingboykEdit

Benutzer Kingboyk
Eigentlicher Name Stephen Kennedy
Ort Gloucestershire, Vereinigtes Königreich
Alter 34
Benutzer-Seite(n) Main: English Wikipedia. Andere: Wikipedia in anderen Sprachen, Meta, Commons, Mediawiki, Wiktionary.
Wikimedia-Teilnehmer seit September 2005
Projekte, an denen ich teilnehme Wikipedia En, und andere. Ich bin weiterhin AutoWikiBrowser Entwickler.
Sprachen, an denen ich teilnehme Englisch, sehr einfaches Französisch
Link zu Benutzerbeitragsseiten En
Meine Vorstellung als Kandidat Ich möchte eine stärkere und demokratischere Stiftung, bessere Führung und Unterstützung für Freiwillige und einen schärferen Blick auf unsere Kernziele sehen. Die Stiftung muß in Bezug auf ihre Vision, ihre Führung und ihre Freiwilligengemeinschaft, ihre Marke und ihre Verantwortung stärker sein.

Als Kurator werde ich mich für eine Roadmap für unsere zukünftige Entwicklung einsetzen. Ich werde mich auch darauf konzentrieren, unsere Reichweite außerhalb Europa und Nordamerika zu erweitern und die Zusammenarbeit und den Ideenaustausch zwischen Wikis verbessern. Wir haben viel voneinander zu lernen! Ich werde respektvoll meine Ansicht vertreten, daß „alle" Kuratoren „gewählt" werden sollten.

Ich bin seit zwei Jahre Wikipedian. Ich bin Administrator beim englischen Wikipedia, ein AWB-Entwickler und ich bin Koautor mehrerer herausragender Artikel. Ich habe Erfahrungen auf einer der Stellung entsprechenden Ebene, da ich Mitglied des Rates der Studentengewerkschaft und des Finanzkomitees der Brunel University war. Ich lebe auf einem kleinen Bauernhof in England.

Dies ist eine verdichtete Version meiner persönlichen Erklärung. Entsprechend der Wahlrichtlinien habe ich eine private Plattform für eine persönliche Erklärung eingerichtet, die zu lesen ich alle Wähler einlade. Danke.

Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/Kingboyk/questions