Open main menu

Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/DragonFire1024/de

< Wikimedia Foundation elections‎ | Board elections‎ | 2007‎ | Candidates‎ | DragonFire1024(Redirected from Board elections/2007/Candidates/DragonFire1024/de)

User:DragonFire1024Edit

Benutzer DragonFire1024
Eigentlicher Name Jason Safoutin
 
Ich fernsehend, während der Berichterstattung über die Ereignisse des Hurrikans Katrina.
Ort Buffalo, New York
Alter 26
Benutzer-Seite(n) Englische Wikinews, Englische Wikipedia, Commons.
Wikimedia-Teilnehmer seit Wikinews: 9. Januar, 2006; Wikipedia: 21. Januar, 2006; Commons: 14. Januar, 2006
Projekte, an denen ich teilnehme Wikinews, Wikipedia, Commons.
Sprachen, an denen ich teilnehme Englisch
Link zu Benutzerbeitragsseiten wikinews:en:special:contributions/DragonFire1024, w:en:special:contributions/DragonFire1024, commons:en:special:contributions/DragonFire1024.
Meine Vorstellung als Kandidat Ich bin stark involviert in en.Wikinews und auch Administrator. Ich habe fast 450 Artikel auf en.Wikinews publiziert, seitdem ich im Januar 2006 beigetreten bin. Ich habe ebenfalls verschiedene Exklusivinterviews für Wikinews verfasst und war einer der Entwickler für Wikinews-Video 2.0 und Wikinews-Wetter (BETA). Ich habe 2 Werbevideos für Wikinews erstellt und war die Person, die als erste Wikinews-Wetter organisiert und gestartet hat (zum erneuten Male, nach mehr als 2 1/2 Jahren), welches nun von mir und einem anderen Benutzer aktualisiert wird. Ich hoffe, viele Benutzer verschiedener Wikis dazu zu bekommen, sich für Wikinews-Video und Wikinews-Wetter zu engagieren.

Mein größtest wiki-weites Ziel ist der Versuch, Benutzer verschiedener Projekte zur Zusammenarbeit an bestimmten Themen und Ideen zu bewegen und bei der Entwicklung neuer Wege der Informationsbeschaffung zu helfen, ebenso bei effizienteren Wegen, diese Information der Welt zu übermitteln.

Ich glaube, dass alle Wikimedia-Projekte die gleiche Aufmerksamkeit bekommen sollten, wenn Entscheidungen, wie Grundsätze/Finanzen/etc. gemacht werden und dass diese Grundsätze den Zielen jeden Projektes entsprechen sollten, wenn irgend möglich. Ich glaube auch, dass die Gemeinschaft eines Projektes stärker in jene Entscheidungen des Boards miteinbezogen werden sollte, welche ihr eigenes Projekt direkt betreffen.

Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/DragonFire1024/questions