Open main menu

Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/Ausir/de

< Wikimedia Foundation elections‎ | Board elections‎ | 2007‎ | Candidates‎ | Ausir(Redirected from Board elections/2007/Candidates/Ausir/de)

User:AusirEdit

Benutzer Ausir
Eigentlicher Name Paweł Dembowski
Ort Głogów, Poland
Alter 24
Benutzer-Seite(n) User:Ausir, w:pl:user:Ausir, w:en:user:Ausir, commons:user:Ausir
Wikimedia-Teilnehmer seit February 2004
Projekte, an denen ich teilnehme Ich bin meistens aktiv in der polnischen Wikipedia, englischen Wikipedia und Commons, aber ich habe auch Beiträge für andere polnische und englische Projekte und einige in anderen Sprachen gemacht.
Sprachen, an denen ich teilnehme Ich spreche fließend Polnisch und Englisch und kenne die Grundlagen von Russisch und Deutsch.
Link zu Benutzerbeitragsseiten pl.wikipedia, en.wikipedia, meta, commons
Meine Vorstellung als Kandidat Ich habe seit Februar 2004 bei Wikipedia und anderen Wikimedia Projekten mitgewirkt und habe mehr als 20000 Benutzerbeiträge, (meistens) in der polnischen und englischen Wikipedia und bei Wikimedia Commons. Ich bin bei allen dreien Administrator, ein polnischer CheckUser, Bürokrat bei Commons und Stewart bei Wikimedia. Ich war eines der Gründungsmitglieder der Wikimedia Polen Gesellschaft. Offen gesagt war ich in den letzten paar Monaten in Wikimedia Projekten weniger aktiv, aber ich freue mich darauf, meine Tätigkeiten wieder aufzunehmen.

Gegenwärtig studiere ich Marketing und Management an der Wirtschaftlichen Hochschule von Wrocław (Breslau) und arbeite als freier englisch-polnischer Übersetzer (ich war tätig für Microsoft und Adobe).

Ich möchte, dass Wikipedia offen und frei bleibt, was bedeutet, dass ich die Begrenzung des Gebrauchs von unfreien Inhalten (z.B. fair use Bilder) auf ein Minimum befürworte. Ich befürworte weiterhin grundsätzlich die Schwesterprojekte von Wikipedia, aber andererseits denke ich, dass einige von ihnen von Anfang an schlechte Ideen waren, also denke ich nicht, dass alle von Ihnen denselben Grad von Aufmerksamkeit verdienen. Ich glaube weiterhin fest an die Vielsprachigkeit und an die Unterstützung lokaler Gemeinschaften und die Einbeziehung von mehr Menschen außerhalb der USA und Westeuropas in die Sache von Wikipedia.

Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/Ausir/questions